top of page

über

mein

Studio.

unsere Reise.

nachhaltig & visionär

Mit Leidenschaft entwickeln wir nachhaltige und intelligente Produkte und Visionen für unsere gemeinsame Zukunft.

 

Als Kreative beschäftigen wir uns kontinuierlich mit den all den Entwicklungen, die uns umgeben und wir selbst erleben. Ob gesellschaftliche Trends, Technologie- und Gestaltungsentwicklungen. Wir filtern und sortieren. Was hat Relevanz, was nicht? Was von alledem hat Zukunft und erscheint sinnvoll? 

 

Wir entwickeln immer wieder aufs Neue Visionen und konkrete Lösungen für Umstände und Probleme, die noch nicht gelöst sind und visualisieren diese Ideen und Gedanken, um zu inspirieren und unsere Welt ein wenig positiver und besser zu machen.

Ich bin

spezialisiert auf.

nachhaltige
zukunftsorientierte
Produkte und Visionen.

Ich konzentriere mich auf den wichtigsten Teil, um intelligente, mutige und klare Lösungen für die Zukunft zu finden, den Designprozess. Mit einem interdisziplinären und hohen Anspruch an Gestaltung und Nachhaltigkeit, bin ich überzeugt, dass man über standardisierte kreative Prozesse hinausgehen kann. Es gibt nicht immer den Masterplan für jedes Projekt, aber Ich bin bereit, Grenzen zu überwinden, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Gerade die heutige Zeit verlangt immer nach neuen Ideen und Lösungen. Ich freue mich diese Herausforderungen anzunehmen.

bottom of page