über

unser

Studio.

unsere Reise.

nachhaltig & visionär

Mit Leidenschaft entwickeln wir nachhaltige und intelligente Produkte und Visionen für unsere gemeinsame Zukunft.

 

Als Kreative beschäftigen wir uns kontinuierlich mit den all den Entwicklungen, die uns umgeben und an denen wir sogar teilhaben. Ob gesellschaftliche Trends, Technologie und Gestaltungsentwicklungen. Wir filtern und sortieren. Was hat Relevanz, was nicht? Was von alle dem hat Zukunft und erscheint sinnvoll? 

 

Wir entwickeln immer wieder aufs Neue Visionen und konkrete Lösungen für Umstände und Probleme zu finden, die noch nicht gelöst sind und visualisieren diese Ideen und Gedanken, um zu helfen, zu inspirieren und unsere Welt ein wenig positiver und besser zu machen.

wir sind 

spezialisiert auf.

nachhaltige
zukunftsorientierte
Produkte und Visionen.

Wir als unabhängiges Studio konzentrieren uns auf den wertvollsten Teil, der notwendig ist, um intelligente, mutige und sinnvolle Lösungen für die Zukunft zu finden. Mit einem interdisziplinären und hohen Ansatz in Bezug auf Design und Nachhaltigkeit glauben wir, dass wir über standardisierte kreative Prozesse hinausgehen. Wir haben nicht immer den Masterplan für jedes Projekt, aber wir sind bereit, Grenzen zu überschreiten, um Ergebnisse zu erzielen, die in diesen Zeiten von uns allen besonders benötigt werden.

© 2019–2199 studiorauch.

about

our

studio.

our journey.

longlasting & visionary 

we think that our job is to do what really matters. We put all our passion into something that creates value, sense for nature and people and their wellbeing.

 

As creative people, we are continuously engaged with all the developments that surround us and in which we even participate. Whether social, technology or design trends. We filter and sort. What is relevant, what is not? Which of these has a future and seems sensible? 

We are constantly developing new visions and concrete solutions for circumstances and problems that have not yet been solved. We visualize these ideas and thoughts to help, inspire and make our world a little more positive and better.

we are

powerful

in.

specialized on.

sustainable

future-oriented

product and transportation visions and solutions.

We as independet studio focus on the most valuable part that is nessesary to come up with intelligent, courageous and clear solutions for the future. With an interdisciplinary and high approach to design and sustainability, we believe we go beyond standardized creative processes. We don't always have the master plan for every project, but we are willing to push boundaries and limitations to achieve results, that are especially needed by all of us in these times.

© 2019–2199 studiorauch.